15.02.2024 - 7 Mitteilungen der Verwaltung
Grunddaten
- TOP:
- Ö 7
- Gremium:
- Personal- und Verwaltungsausschuss
- Datum:
- Do., 15.02.2024
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 17:00
- Anlass:
- Öffentliche/Nichtöffentliche Sitzung
Beratung
Besichtigung der neuen Räumlichkeiten des Servicecenters Call Aachen
Herr Dr. Kremer (Dezernat V) merkt an, dass das Servicecenter Call Aachen zwischenzeitlich die neuen Räumlichkeiten in der Aureliusstraße 2 bezogen habe. Eine Besichtigung dieser Räumlichkeiten sei sehr lohnenswert. Aus diesem Grund lade er die Mitglieder des Ausschusses sehr gerne, wie in der Sitzung des Personal- und Verwaltungsausschusses am 01.06.2023 bereits von Frau Kuca angeboten, zu einer Besichtigung ein. Auch die Mitarbeitenden würden sich sehr über einen Besuch der Ausschussmitglieder freuen. Bezüglich einer einvernehmlichen Terminfindung, möglicherweise im Vorfeld einer der nächsten Sitzungen, werde die Verwaltung mit den Fraktionsgeschäftsführungen in Kontakt treten.
Stellvertretende Ausschussvorsitzende Ratsfrau Begolli (LINKE) nimmt das Angebot zur Besichtigung des Servicecenters Call Aachen gerne an.