28.05.2008 - 4 Sachstandsbericht Servicecenter Call Aachen
Grunddaten
- TOP:
- Ö 4
- Gremium:
- Personal- und Verwaltungsausschuss
- Datum:
- Mi., 28.05.2008
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 9:00
- Anlass:
- Öffentliche Sitzung
- Beratung:
- öffentlich
- Vorlageart:
- Kenntnisnahme
- Federführend:
- FB 11 - Fachbereich Personal, Organisation
- Beschluss:
- zur Kenntnis genommen
Beratung
Herr Lindgens erläutert kurz die Vorlage und dankt den Rats- und Ausschussmitgliedern für den seinerzeitigen Vertrauensvorschuss bei der Einrichtung des Servicecenters Call Aachen. Man sei mit dem Servicecenter Call Aachen nicht nur ein Dienstleister für die Stadt, sondern zwischenzeitlich auch für die Region und erweitere laufend den Kundenbereich.
Frau Weinkauf und Herr Mattes begrüßen den Sachstandsbericht und bedanken sich bei allen Beteiligten für die geleistete Arbeit.