12.03.2009 - 12 Mitteilungen der Verwaltung
Grunddaten
- TOP:
- Ö 12
- Gremium:
- Mobilitätsausschuss
- Datum:
- Do., 12.03.2009
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 17:00
- Anlass:
- Öffentliche Sitzung
Beratung
a) Haltestelle Misereor im Boxgraben, Fahrtrichtung Schanz
Die Verwaltung legt eine schriftliche Mitteilung über die geänderte Lage der Bushaltestelle vor.
b) Neubürger-Marketing, Start des Pilotprojektes
Die Verwaltung informiert schriftlich über den Start des vom Verkehrsausschuss am 18.09.2008 beschlossenen Projektes.
Hierzu weist Frau Nacken ergänzend auf den Flyer "Aachen - Clever - Mobil…" hin.
c) Neue Internetseite zum Luftreinhalteplan
Frau Nacken macht auf die neue Internetseite www.mitmachen-durchatmen.de aufmerksam. Entsprechende Flyer sind auch hierzu gedruckt worden.
Auf Nachfrage von Herrn Janßen bestätigt Frau Nacken, dass die Flyer nicht nur in den städtischen Verwaltungsgebäuden, sondern auch bei anderen öffentlichen Einrichtungen ausgelegt würden.
Anlagen
Nr. | Name | Original | Status | Größe | |
---|---|---|---|---|---|
1
|
(wie Dokument)
|
21 kB
|
|||
2
|
(wie Dokument)
|
33,5 kB
|