19.05.2010 - 15 Anfragen
Grunddaten
- TOP:
- Ö 15
- Gremium:
- Rat der Stadt Aachen
- Datum:
- Mi., 19.05.2010
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 17:00
- Anlass:
- Öffentliche Sitzung
- Beschluss:
- ungeändert beschlossen
Beratung
Zur Sitzung des Rates der Stadt wurden die nachstehend aufgeführten, der Originalniederschrift als Anlage beigefügten Anfragen gestellt:
1. Anfrage der FDP-Fraktion v. 10.05.2010 betr.
Neustrukturierung AGIT / REGIO e.V. ETVZ Charlemagne
2. Anfrage von Ratsherrn Schnitzler v. 10.05.2010 betr.
Mögliche Verbesserung der Ertragslage durch verändertes Gewerbesteuerrecht in Aachen
3. Anfrage von Ratsherrn Schnitzler v. 10.05.2010 betr.
Lohnsituation der im Auftrag der Stadt tätigen Zustelldienste
4. Anfrage von Ratsherrn Schnitzler v. 09.05.2010 betr.
Umgang des Malteser Hilfsdienstes mit BügerInnen bei Evakuierung in Burtscheid
am 31.03.2010
Der Wortlaut der Anfragen und die hierzu erfolgten Stellungnahmen können im Ratsinformationssystem als Anlage nachgelesen werden.
Anlagen
Nr. | Name | Original | Status | Größe | |
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1
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149,9 kB
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79 kB
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