19.05.2010 - 15 Anfragen

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Beratung

Zur Sitzung des Rates der Stadt wurden die nachstehend aufgeführten, der Originalniederschrift als Anlage beigefügten Anfragen gestellt:

 

1.              Anfrage der FDP-Fraktion v. 10.05.2010 betr.

              Neustrukturierung AGIT / REGIO e.V. – ETVZ Charlemagne

 

2.               Anfrage von Ratsherrn Schnitzler v. 10.05.2010 betr.

              Mögliche Verbesserung der Ertragslage durch verändertes Gewerbesteuerrecht in Aachen

 

3.              Anfrage von Ratsherrn Schnitzler v. 10.05.2010 betr.

              Lohnsituation der im Auftrag der Stadt tätigen Zustelldienste

 

4.              Anfrage von Ratsherrn Schnitzler v. 09.05.2010 betr.

              Umgang des Malteser Hilfsdienstes mit BügerInnen bei Evakuierung in Burtscheid

am 31.03.2010

 

Der Wortlaut der Anfragen und die hierzu erfolgten Stellungnahmen können im Ratsinformationssystem als Anlage nachgelesen werden.

 

Reduzieren

ALLRIS Dokumente

 

Dieses Dokument wurde von einem anderen Benutzer gerade erstellt und noch nicht auf dem Server gespeichert.

Reduzieren

Anlagen

Online-Version dieser Seite: http://ratsinfo.aachen.de/bi/to020?SILFDNR=2102&TOLFDNR=38408&selfaction=print