20.11.2012 - 8 Mitteilungen der Verwaltung
Grunddaten
- TOP:
- Ö 8
- Gremium:
- Schulausschuss
- Datum:
- Di., 20.11.2012
- Status:
- öffentlich (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 17:00
- Anlass:
- Öffentliche Sitzung
Beratung
Der Ausschuss erhält folgende Unterlagen:
— Infobroschüre der RAA mit dem Programm für das Schuljahr 2012/2013
— Konzept zur Errichtung einer Integrativen Lerngruppe an der Maria-Montessori-Gesamtschule
— Auflistung der aus der Bildungszugabe genehmigten Anträge an Aachener Schulen
— Münchner Erklärung des Deutschen Städtetages anlässlich des Kongresses „Bildung gemeinsam verantworten“ am 08. und 09. November 2012
Frau Münich teilt mit, dass für die Gesamtschulen und Privatschulen ein vorgezogenes Anmeldeverfahren für die Anmeldungen zum Schuljahr 2013/2012 beantragt wird.