14.12.2005 - 9 Mitteilungen der Verwaltung

Reduzieren

Beratung

 

Die Mitteilungen werden durch Herrn Hüllenkremer vorgetragen:

 

            a) Die Abfallkalender sind eingetroffen. Den Bezirksvertretern werden aktuelle Exemplare ausgehändigt.

 

b) In einer Pressemitteilung war über die Schulwegsicherung der Kalkbergstraße berichtet  worden. Die betroffenen Eltern hatten sich seinerzeit direkt an die Fachverwaltung gewandt. Herr Hüllenkremer weist in diesem Zusammenhang auf den aus haushaltspolitischen Gründen immer wieder verschobenen Endausbau der Kalkbergstraße hin, der im Hinblick auf die Schulwegsicherung erheblich zur Problemlösung beitragen könnte.

 

c) Am 17.01.2006 wird im Bezirksamt Aachen-Haaren ein Gespräch mit Herrn Linnemann - AWO - über die Hintergründe der beabsichtigten Schließung der Kindertagesstätte Großheidstraße und mögliche Problemlösungen stattfinden. Über das Ergebnis dieses Gespräches wird in der Sitzung der Bezirksvertretung am 18.01.2006 berichtet.

 

 

Ende öffentlicher Teil: 18.10 Uhr

Beginn nichtöffentlicher Teil: 18.12 Uhr

 

An dieser Stelle übernimmt Bezirksvorsteher Corsten wieder die Sitzungsleitung.


 

Reduzieren

Beschluss:

 

Online-Version dieser Seite: http://ratsinfo.aachen.de/bi/to020?SILFDNR=283&TOLFDNR=10220&selfaction=print