19.11.2013 - 7 Projekt: Entwicklung des Gewerbepark Brand (eh...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 7
- Gremium:
- Wohnungs- und Liegenschaftsausschuss
- Datum:
- Di., 19.11.2013
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 17:00
- Anlass:
- Öffentliche/Nichtöffentliche Sitzung
- Beratung:
- öffentlich
- Vorlageart:
- Kenntnisnahme
- Federführend:
- FB 23 - Fachbereich Immobilienmanagement
- Beschluss:
- ungeändert beschlossen
Beratung
Herr Carabin vom Büro CarabinBackhaus communication stellt die erarbeiteten Maßnahmen zur Bewerbung des Gewerbeparks Brand vor als da sind:
-Ein Logo für den Gewerbepark
-Ein Keyvisual führt zur Grundidee der visuellen, werblichen Ansprache
-Die Website transportiert ausführlich alle Inhalte
-Die Exposémappe transportiert die individuellen Inhalte
-Die Plakatkampagne in der Stadt: in 7 Auf Bussen, auf Litfaßsäulen, Citylights,
Megalight-Boards, im Stadtverteiler
-Zwei Infotafeln (3 X 3m) auf dem Gelände
-Im Stadtteil Brand wird mit Streumitteln die Bevölkerung erreicht
-In der lokalen Presse und bei den Kammern werben Anzeigen für die Fläche
Der Slogan für die Werbekampagne lautet:
Platz für alle Talente
Gewerbepark Brand – viel Raum auf über 130.000 m²
Herr Henn bittet darum, diesen Tagesordnungspunkt in die nächste Sitzung der Bezirksvertretung Brand zu bringen.
Die Verwaltung sagt dies zu.