19.11.2013 - 7 Projekt: Entwicklung des Gewerbepark Brand (eh...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Beratung

 

Herr Carabin vom Büro CarabinBackhaus communication stellt die erarbeiteten Maßnahmen zur Bewerbung des Gewerbeparks Brand vor als da sind:

-Ein Logo für den Gewerbepark

-Ein Keyvisual führt zur Grundidee der visuellen, werblichen Ansprache

-Die Website transportiert ausführlich alle Inhalte

-Die Exposémappe transportiert die individuellen Inhalte

-Die Plakatkampagne in der Stadt: in 7 Auf Bussen, auf Litfaßsäulen, Citylights,

Megalight-Boards, im Stadtverteiler

-Zwei Infotafeln (3 X 3m) auf dem Gelände

-Im Stadtteil Brand wird mit Streumitteln die Bevölkerung erreicht

-In der lokalen Presse und bei den Kammern werben Anzeigen für die Fläche

 

Der Slogan für die Werbekampagne lautet:

 

Platz für alle Talente

 

Gewerbepark Brand – viel Raum auf über 130.000 m²

 

Herr Henn bittet darum, diesen Tagesordnungspunkt in die nächste Sitzung der Bezirksvertretung Brand zu bringen.

Die Verwaltung sagt dies zu.

 

 

Reduzieren

Beschluss:

Sodann nimmt der Wohnungs- und Liegenschaftsausschuss  den Sachstandsbericht der Verwaltung einstimmig zur Kenntnis.

 

 

Online-Version dieser Seite: http://ratsinfo.aachen.de/bi/to020?SILFDNR=2910&TOLFDNR=60487&selfaction=print