12.02.2014 - 8 Mitteilungen der Verwaltung

Reduzieren

Beratung

a) Festwertverfahren

Die Mitteilung erfolgt als Tischvorlage.

 

b) Protokoll der 5. Sitzung der örtlichen AG Altenarbeit

Das Protokoll wurde als Tischvorlage bekannt gegeben.

 

c) Auffahrt zur Kirche St. Laurentius

Herr Wery informiert darüber, dass die Auffahrt halbseitig gesperrt werden musste, da der Hang unterhalb der Auffahrt instabil sei und vom Aachener Stadtbetrieb in Abstimmung mit dem Eigentümer gesichert werden muss.

 

d) Bezirkliche Mittel 2013

Die Fördervereine der GGS Kullen und Laurenberg sowie der Kinderchor der Pfarre St. Laurentius bedanken sich für die gewährte Förderung.

 

e) Straßenkarneval in Laurensberg

Herr Wery informierte darüber, dass am Karnevalssamstag die öffentliche Sitzung der IG Laurenberger Vereine vor dem Bezirksamt stattfindet.

Online-Version dieser Seite: http://ratsinfo.aachen.de/bi/to020?SILFDNR=2982&TOLFDNR=61591&selfaction=print