29.03.2017 - 3 Fragestunde für Einwohnerinnen und Einwohner
Grunddaten
- TOP:
- Ö 3
- Gremium:
- Bezirksvertretung Aachen-Eilendorf
- Datum:
- Mi., 29.03.2017
- Status:
- gemischt (Niederschrift freigegeben)
- Uhrzeit:
- 18:00
- Anlass:
- Öffentliche/Nichtöffentliche Sitzung
Beratung
Herr K. berichtet, dass er im November 2016 ein Gespräch mit Herrn Merz - Gebäudemanagement und Herrn Freude – Bezirksamt Eilendorf geführt habe, indem es um die fehlende Barrierefreiheit für sinneseingeschränkte Mitbürger in und um das Bezirksamt gegangen sei. Herr Merz habe zugesagt, dass die Aufzuganlage noch mit einer Sprachausgabe nachgerüstet werde und die Stufe am Seiteneingang eine farbliche Markierung erhalte.
Herr K. fragt nach, wann die von Herrn März zugesagten Änderungen erfolgen werden. Herr Freude wird bei der Fachverwaltung den Zeitablauf erfragen und Herrn K. darüber informieren.