07.12.2017 - 2 Nachtragssatzung zur Abfallgebührensatzung eins...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 2
- Datum:
- Do., 07.12.2017
- Status:
- gemischt (Niederschrift freigegeben)
- Uhrzeit:
- 16:00
- Anlass:
- Öffentliche/Nichtöffentliche Sitzung
- Beratung:
- öffentlich
- Vorlageart:
- Kenntnisnahme
- Federführend:
- E 18 - Aachener Stadtbetrieb
- Beschluss:
- ungeändert beschlossen
Beratung
Ratsherr Neumann bittet um Konkretisierung der Kostenaufstellung für die vom Callcenter Aachen.für den Stadtbetrieb erbrachten Leistungen
Hierauf antwortet der Kaufmännische Betriebsleiter, Herr Thalau direkt, dass die Kosten quartärlich nach Aufwand von Call Aachen in Rechnung berechnet werden. Hier handele es sich um Kosten für Telefongespräche bezüglich der Sperrgutabfuhr und allgemeiner Beratung sowie der entsprechenden Backofficearbeiten.
Anlagen zur Vorlage
Nr. | Name | Original | Status | Größe | |
---|---|---|---|---|---|
1
|
(wie Dokument)
|
129,9 kB
|