14.04.2021 - 16 Mitteilungen der Verwaltung
Grunddaten
- TOP:
- Ö 16
- Datum:
- Mi., 14.04.2021
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 17:00
- Anlass:
- Öffentliche/Nichtöffentliche Sitzung
- Beratung:
- öffentlich
- Vorlageart:
- Kenntnisnahme
- Federführend:
- B 4 - Bezirksamt Aachen-Kornelimünster/Walheim
- Beschluss:
- ungeändert beschlossen
Beratung
Die Mitteilungen der Verwaltung liegen schriftlich vor.
Ergänzend dazu bittet Herr Hoffner um Mitteilung, wann der Antrag der SPD-BF vom 15.Juni 2020 „Fahrbahneinengung der Dorfer Straße“ beraten wird.
Des Weiteren bittet er um Beantwortung der Nachfrage in der letzten Sitzung zum Thema „Fahrgastunterstände in Schmithof“.
Frau Claßen antwortet, dass sie bisher trotz Nachfrage keine Rückmeldung erhalten hat.
Herr Krott äußert Unverständnis, dass die Verwaltung nach zwei Monaten, bis heute nicht geantwortet hat.
Frau Opitz bittet um Auskunft, warum im Bereich der BAB-Auf-/Abfahrt Lichtenbusch zusätzliche Baustellenampeln aufgehängt worden sind.
Frau Claßen hat hier leider keine Informationen vorliegen.
Anlagen zur Vorlage
Nr. | Name | Original | Status | Größe | |
---|---|---|---|---|---|
1
|
(wie Dokument)
|
476,5 kB
|