02.02.2022 - 8 Mitteilungen der Verwaltung
Grunddaten
- TOP:
- Ö 8
- Datum:
- Mi., 02.02.2022
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 17:00
- Anlass:
- Öffentliche/Nichtöffentliche Sitzung
Beratung
Seitens der Verwaltung liegen keine Mitteilungen vor.
Herr Hoffner stellt fest, dass die Schleckheimer Strasse bedingt durch die Baumaßnahme und abhängig von der Witterungslage stark verschmutzt. Er bittet die Verwaltung um Kontaktaufnahme mit der ausführenden Firma mit dem Ziel, die Reiningungsintervalle bei Bedarf zu erhöhen.
Frau Nußbaum bittet die Verwaltung, der zunehmenden Vermüllung an der Raerener Strasse durch höhere Kontrollintervalle zu begegnen.
Auf Nachfrage von Herrn Plum nach dem Stand der Reparatur der mobilen Geschwindigkeitsanzeige teilt Frau Genten mit, dass diese wieder zur Verfügung steht und in der nächsten Woche zum Einsatz kommen soll.
Eine weitere Anlage soll bei der gleichen Firma bestellt werden.