07.03.2024 - 7 Statusbericht „Bürger*innenbeteiligungsportal“-...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 7
- Zusätze:
- Unterlagen werden nachgereicht
- Datum:
- Do., 07.03.2024
- Status:
- gemischt (Niederschrift genehmigt)
- Uhrzeit:
- 17:00
- Anlass:
- Öffentliche/Nichtöffentliche Sitzung
- Beratung:
- öffentlich
- Vorlageart:
- Kenntnisnahme
- Federführend:
- FB 01 - Fachbereich Bürger*innendialog und Verwaltungsleitung
- Beschluss:
- ungeändert beschlossen
Beratung
Frau Hoenen (FB 01) gibt anhand einer Präsentation einen Statusbericht zum „Bürger*innenbeteiligungsportal“, welches als Maßnahme im Arbeitsfeld der Digitalen Strategie unter Bürger*innenpartizipation geführt wird. Herr Dr. Himmel (FB 01) macht eine kurze live Vorführung.
Herr Pilgram bedankt sich bei den Vortragenden und stellt den Beschlussentwurf zur Abstimmung.
Anlagen
Nr. | Name | Original | Status | Größe | |
---|---|---|---|---|---|
1
|
(wie Dokument)
|
921,5 kB
|