Entscheidungsvorlage - BA 5/0079/WP15
Grunddaten
- Betreff:
-
Bestellung eines Schriftführers
- Status:
- öffentlich (Vorlage abgeschlossen)
- Vorlageart:
- Entscheidungsvorlage
- Federführend:
- B 5 - Bezirksamt Aachen-Laurensberg
Beratungsfolge
Status | Datum | Gremium | Beschluss | NA |
---|---|---|---|---|
●
Erledigt
|
|
Bezirksvertretung Aachen-Laurensberg
|
Entscheidung
|
|
|
07.05.2008
|
Erläuterungen
Erläuterungen:
Nach § 52 Abs. 1 GO sind über die gefassten Beschlüsse der Bezirksvertretung Niederschriften zu fertigen, die vom Schriftführer mit zu unterzeichnen sind.
Ab dem 01.03.2008 hat Herr Stadtamtmann Christoph Berg die Funktion des stellvertretenden Bezirksamtsleiters beim Bezirksamt Aachen-Laurensberg inne und soll im Rahmen dieses Aufgabenbereiches auch die Niederschriften über die Sitzungen der Bezirksvertretung Aachen-Laurensberg fertigen.
Es wird daher empfohlen, Herrn Berg zum Schriftführer zu bestellen.
Stellvertretende Schriftführerin bleibt weiterhin Frau Verwaltungsangestellte Ute Maintz.