Entscheidungsvorlage - BA 3/0095/WP16
Grunddaten
- Betreff:
-
a) Bestellung eines/einer Schriftführers/in und des/der Stellvertreters/inb) Benennung von Stimmzählern/innen
- Status:
- öffentlich (Vorlage für Öffentlichkeit freigegeben)
- Vorlageart:
- Entscheidungsvorlage
- Federführend:
- B 3 - Bezirksamt Aachen-Haaren
- Verfasst von:
- BA 3
Beratungsfolge
Status | Datum | Gremium | Beschluss | NA |
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●
Erledigt
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Bezirksvertretung Aachen-Haaren
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Entscheidung
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11.06.2014
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Beschlussvorschlag
Beschlussvorschlag:
a) Bezüglich der Schriftführung in der Bezirksvertretung wird empfohlen,
Frau Städt. Amtsrätin Klinkenberg und als ihre Vertretung den
Herrn Städt. Verwaltungsrat Prömpeler zu bestellen.
b) Es wird vorgeschlagen, Stimmzähler/innen aus den Fraktionen zu benennen.
In Vertretung
(Dr. Barth)
Erläuterungen
Erläuterungen:
Bestellung eines/einer Schriftführers/in und seines/seiner Stellvertreters/in
a) Nach § 52 Abs. 1 GO NW ist über die gefassten Beschlüsse der Bezirksvertretung eine
Niederschrift zu fertigen, die vom Bezirksbürgermeister bzw. von der Bezirksbürger-
meisterin und dem/der Schriftführer/in, den/die die Bezirksvertretung bestellt, zu unterzeichnen ist.
Auswirkungen
Finanzielle Auswirkungen: | keine | |||
Maßnahme: | ___________________________________________________________ | |||
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Investitionskosten |
| ____________€ | ||
a. | Im Haushalt? | ja/nein | ___________€ | |
b. | Maßnahme über 150 T€: Liegt eine Wirtschaftlichkeitsberechnung vor? | ja/nein |
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c. | Wenn bei a. nein: Deckung? |
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| Maßnahme: |
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d. | Zuschüsse |
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Folgekosten |
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Aufwand |
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| Personalkosten |
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| Sachkosten |
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| Abschreibung |
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a. | Im Haushalt? | ja/nein | ____________€ | |
b. | Wenn bei a. nein: Deckung? |
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| Maßnahme: |
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| ____________€ |
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c. | Zuschüsse |
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| ____________€ |
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Konsumtiv |
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a. | Im Haushalt? | ja/nein | ___________€ | |
b. | Konsolidierung? | ja/nein | ___________€ | |
c. | Personalkosten |
| ____________€ | |
d. | Sachkosten |
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| ____________€ |
e. | Wenn bei a. nein: Deckung? |
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| Maßnahme |
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| ____________€ |
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f. | Dauer |
| Jahre |
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g. | Zuschüsse |
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| ____________€ |