Kenntnisnahme - E 88/0016/WP17

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Beschlussvorschlag

Beschlussvorschlag:

Der Betriebsausschuss Eurogress  nimmt den Bericht zu den Ergebnissen der Besucher- und Kundenbefragung zur Kenntnis.

Reduzieren

Erläuterungen

Erläuterungen:

1. Kundenbefragung

Seit 2010 befragt das Eurogress konsequent seine Kunden nach deren Zufriedenheit. Pro Jahr beteiligen sich ca. 20 Kunden an der Befragung. Die Leistungen des Eurogress werden konstant sehr gut bewertet (s. Anlage).

 

Die Weiterempfehlungsrate beträgt 100%.

 

Im Tivoli werden die Kunden seit 2014 konsequent nach ihrer Zufriedenheit befragt. An der Befragung haben sich 13 Kunden beteiligt.

 

 

2. Besucherbefragung

Seit März 2014 gibt es im Eurogress eine mobile Stehle inkl. Monitor für die Besucherbefragung. Diese steht bei allen Veranstaltungen zur Verfügung. Die Besucher werden nach ihrer Zufriedenheit mit der Freundlichkeit des Personals, den Wartezeiten etc. (s. Anlage) gefragt. Diese Zahlen werden regelmäßig ausgewertet und dienen zur Optimierung der Services im Eurogress.

Reduzieren

Anlagen

Loading...