Kenntnisnahme - E 88/0016/WP17
Grunddaten
- Betreff:
-
Besucher- und Kundenbefragung im Eurogress
- Status:
- öffentlich (Vorlage für Öffentlichkeit freigegeben)
- Vorlageart:
- Kenntnisnahme
- Federführend:
- E 88 - Eurogress
Beratungsfolge
Status | Datum | Gremium | Beschluss | NA |
---|---|---|---|---|
●
Erledigt
|
|
Betriebsausschuss Eurogress
|
Kenntnisnahme
|
|
|
09.06.2015
|
Erläuterungen
Erläuterungen:
1. Kundenbefragung
Seit 2010 befragt das Eurogress konsequent seine Kunden nach deren Zufriedenheit. Pro Jahr beteiligen sich ca. 20 Kunden an der Befragung. Die Leistungen des Eurogress werden konstant sehr gut bewertet (s. Anlage).
Die Weiterempfehlungsrate beträgt 100%.
Im Tivoli werden die Kunden seit 2014 konsequent nach ihrer Zufriedenheit befragt. An der Befragung haben sich 13 Kunden beteiligt.
2. Besucherbefragung
Seit März 2014 gibt es im Eurogress eine mobile Stehle inkl. Monitor für die Besucherbefragung. Diese steht bei allen Veranstaltungen zur Verfügung. Die Besucher werden nach ihrer Zufriedenheit mit der Freundlichkeit des Personals, den Wartezeiten etc. (s. Anlage) gefragt. Diese Zahlen werden regelmäßig ausgewertet und dienen zur Optimierung der Services im Eurogress.
Anlagen
Nr. | Name | Original | Status | Größe | |
---|---|---|---|---|---|
1
|
(wie Dokument)
|
35,4 kB
|
|||
2
|
(wie Dokument)
|
41,6 kB
|
|||
3
|
(wie Dokument)
|
34 kB
|