Entscheidungsvorlage - BA 5/0115/WP17
Grunddaten
- Betreff:
-
Bestellung der stellvertretenden Schriftführerin
- Status:
- öffentlich (Vorlage abgeschlossen)
- Vorlageart:
- Entscheidungsvorlage
- Federführend:
- B 5 - Bezirksamt Aachen-Laurensberg
Beratungsfolge
Status | Datum | Gremium | Beschluss | NA |
---|---|---|---|---|
●
Erledigt
|
|
Bezirksvertretung Aachen-Laurensberg
|
Entscheidung
|
|
|
24.06.2020
|
Erläuterungen
Erläuterungen:
Die bisherige stellvertretende Schriftführerin Frau Ute Maintz ist seit dem 31.12.2019 nicht mehr beim Bezirksamt Laurensberg tätig und kann die Funktion daher nicht mehr wahrnehmen.
Die Aufgaben von Frau Maintz im Bezirksamt Laurensberg wurden mit Wirkung zum 01.04.2020 an Frau Sabine Maaßen übertragen.
Es wird empfohlen, Frau Sabine Maaßen als neue stellvertretende Schriftführerin zu bestellen.