02.09.2025 - 6 Sachstandsbericht der Verwaltung über Missständ...

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
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Beratung

Herr Frankenberger berichtete in der Sache.

 

Er teilte mit, dass es unter anderem Beschwerden über mangelnde Erreichbarkeit, Schimmel und Wasserschäden gegeben habe. Dies wurde der LEG schriftlich mitgeteilt. Daraufhin gab es am 14.08.2025 ein Gespräch und er verwies hierzu auf die mit dem Nachversand versendete Mail.

Herr Frankenberger unterrichtete weiter, dass es am 01.09.2025 eine Mail gegeben habe in der von der LEG mitgeteilt wird, dass Aufträge vergeben wurden, z.B. für Grünschnitt. Er sagte, dass der FB 56 hier intensiver begleiten und einen regelmäßigen Austausch führen werde.

 

Herr Baal fragte, ob das Gesundheitsamt der Städteregion eingeschaltet worden sei und auch die Bezirksregierung Köln.

 

Herr Frankenberger gab an, dass der FB 56 in Kontakt mit dem Gesundheitsamt stehe, die Bezirksregierung sei nicht eingeschaltet worden.

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Anlagen

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