20.02.2008 - 17 Bürgerantrag zur Verkehrssituation auf dem Adal...

Beschluss:
geändert beschlossen
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Beratung

Frau Ulbort berichtet für die Verwaltung ergänzend zur Vorlage.

 

An der Besprechung des Themas beteiligen sich Herr Hugot, Frau Diepelt, Herr Bezirksvorsteher März und Herr Klopstein. Fragen werden von Frau Ulbort beantwortet. Für die Antragsteller nimmt

Herr Czempas Stellung.

 

Frau Diepelt regt an, dass nach  6 Monaten erneut durch die Verwaltung berichtet werden soll.  

 

 

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Beschluss:

 

Die Bezirksvertretung Aachen Mitte nimmt den Bericht der Verwaltung zur Verkehrssituation des Adalbertsteinweg zur Kenntnis und beauftragt auf Vorschlag von Frau Diepelt die Verwaltung, nach

6 Monaten über die angekündigten Beobachtungen zu berichten.

 

 

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Abstimmungsergebnis:

Einstimmig

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Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: http://ratsinfo.aachen.de/public/to020?SILFDNR=1692&TOLFDNR=24513&selfaction=print