14.02.2012 - 7 Mitteilungen der Verwaltung
Grunddaten
- TOP:
- Ö 7
- Gremium:
- Ausschuss für Umwelt und Klimaschutz
- Datum:
- Di., 14.02.2012
- Status:
- gemischt (Niederschrift freigegeben)
- Uhrzeit:
- 17:00
- Anlass:
- Öffentliche/Nichtöffentliche Sitzung
Beratung
Frau Nacken weist auf die Mitteilung der Verwaltung hin, die im Vorfeld der Sitzung verteilt wurde Dichtheitsprüfung gem. § 61a LWG (s. Anlage).
Herr Hofmann fragt, welche Ausgleichsflächen für die Baumfällungen am Templergraben zur Verfügung stehen.
Frau Nacken verweist auf die Beratungen die bereits im Mobilitätsausschuss stattgefunden haben.
Herr Formen regt an, Themen wie die Parkplatzsituation am Klinikum auch im Ausschuss für Umwelt und Klimaschutz vorzustellen.
Frau Nacken erwidert, dass hier die Zuständigkeit des Mobilitätsausschusses gegeben ist und zur Änderung die Geschäftsordnung des Rates angepasst werden müsste.
Die Ausschussvorsitzende Ratsfrau Göddenhenrich schließt die Sitzung um 19:20 Uhr.
Anlagen
Nr. | Name | Original | Status | Größe | |
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1
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(wie Dokument)
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38,1 kB
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