07.03.2024 - 7 Statusbericht „Bürger*innenbeteiligungsportal“-...
Grunddaten
- TOP:
 - Ö 7
 
- Zusätze:
 - Unterlagen werden nachgereicht
 
- Datum:
 - Do., 07.03.2024
 
- Status:
 - gemischt (Niederschrift genehmigt)
 
- Uhrzeit:
 - 17:00
 
- Anlass:
 - Öffentliche/Nichtöffentliche Sitzung
 
- Beratung:
 - öffentlich
 
- Vorlageart:
 - Kenntnisnahme
 
- Federführend:
 - FB 01 - Fachbereich Bürger*innendialog und Verwaltungsleitung
 
- Beschluss:
 - ungeändert beschlossen
 
Beratung
Frau Hoenen (FB 01) gibt anhand einer Präsentation einen Statusbericht zum „Bürger*innenbeteiligungsportal“, welches als Maßnahme im Arbeitsfeld der Digitalen Strategie unter Bürger*innenpartizipation geführt wird. Herr Dr. Himmel (FB 01) macht eine kurze live Vorführung.
Herr Pilgram bedankt sich bei den Vortragenden und stellt den Beschlussentwurf zur Abstimmung.
Anlagen
| Nr. | Name | Original | Status | Größe | |
|---|---|---|---|---|---|
| 
 1 
 | 
 (wie Dokument) 
 | 
 921,5 kB 
 | 
