10.01.2018 - 7 Sachstandsbericht zur Auslagerung der GGS Monte...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 7
- Gremium:
- Bezirksvertretung Aachen-Eilendorf
- Datum:
- Mi., 10.01.2018
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 18:00
- Anlass:
- Öffentliche/Nichtöffentliche Sitzung
- Beratung:
- öffentlich
- Vorlageart:
- Entscheidungsvorlage
- Federführend:
- B 2 - Bezirksamt Aachen-Eilendorf
- Beschluss:
- ungeändert beschlossen
Beratung
Der Bezirksamtsleiter verliest den Sachstandbericht der Fach-Verwaltung, der als Tischvorlage vorliegt. Die EU-weiten Verfahren zur Gewinnung des Architekten und der technischen Fachplaner konnten Ende November 2017 abgeschlossen werden. Der Baubeginn ist für den Sommer 2019 vorgesehen.
Die Räumung der Liegenschaft ist allein aufgrund der Größe nach vorliegenden Erfahrungen, jeweils nur in den Sommerferien möglich. Diese ist ebenfalls für den Sommer 2019 vorgesehen.
Die Bezirksvertretung dankt der Verwaltung für die Erläuterung und begrüßt die Vorteile für alle Seiten.
Anlagen zur Vorlage
Nr. | Name | Original | Status | Größe | |
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1
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(wie Dokument)
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180 kB
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Anlagen
Nr. | Name | Original | Status | Größe | |
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1
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(wie Dokument)
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51 kB
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