10.01.2018 - 7 Sachstandsbericht zur Auslagerung der GGS Monte...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
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Beratung

Der Bezirksamtsleiter verliest den Sachstandbericht der Fach-Verwaltung, der als Tischvorlage vorliegt. Die EU-weiten Verfahren zur Gewinnung des Architekten und der technischen Fachplaner konnten Ende November 2017 abgeschlossen werden. Der Baubeginn ist für den Sommer 2019 vorgesehen.

 

Die Räumung der Liegenschaft ist allein aufgrund der Größe nach vorliegenden Erfahrungen, jeweils nur in den Sommerferien glich. Diese ist ebenfallsr den Sommer 2019 vorgesehen.

 

Die Bezirksvertretung dankt der Verwaltung für die Erläuterung und begrüßt die Vorteile für alle Seiten.

 

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Beschluss:

 

Die Bezirksvertretung Aachen-Eilendorf nimmt die Ausführungen der Verwaltung einstimmig zustimmend zur Kenntnis. Der Antrag gilt als behandelt.

 

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Anlagen zur Vorlage

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Anlagen

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