Kenntnisnahme - FB 51/0219/WP15
Grunddaten
- Betreff:
-
ABLA-Projekt; hier: Sachstandsbericht
- Status:
- öffentlich (Vorlage abgeschlossen)
- Vorlageart:
- Kenntnisnahme
- Federführend:
- FB 45 - Fachbereich Kinder, Jugend und Schule
- Verfasst von:
- A 51/02
Beratungsfolge
Status | Datum | Gremium | Beschluss | NA |
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●
Erledigt
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Kinder- und Jugendausschuss
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Kenntnisnahme
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27.02.2008
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Erläuterungen
Erläuterungen:
Seit Ende 2005 führt der Verein das Projekt „ABLA“ durch. Es besteht eine Leistungsvereinbarung bis Ende des Kindergartenjahres 2007/2008.
Dem Träger war aufgegeben, vor Ende des Förderzeitraumes einen ausführlichen Sachstandbericht abzugeben. Dieser ist jetzt in der Anlage beigefügt.
Der Träger wird in der Sitzung ergänzend mündlich berichten.
Anlagen
Nr. | Name | Original | Status | Größe | |
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1
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(wie Dokument)
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533,5 kB
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2
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(wie Dokument)
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40,5 kB
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3
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(wie Dokument)
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40,5 kB
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